Freitag, 29. Oktober 2010

Pferdeliebe....

Als begeisterte Reiterin konnte ich mich hierüber köstlich amüsieren!
Schön, wenn Freunde so viel Zeit haben, mir so seltsame Dinge zu schicken :)

http://www.youtube.com/watch?v=ETnM_mlX5No

Why has Janna gone wild?

Es ist gar nicht so einfach, einen Blog zu starten, obwohl immer alle davon reden...
Ich habs jetzt auch versucht, da ich immer wieder auf tolle, interessante und einzigartige Dinge stoße, die ich leider viel zu schnell vergesse, bevor ich sie mit anderen teilen kann...
Das möchte ich mit meinem Blog "All the nice Things" so schnell es geht ändern!!!

Ich weiß noch nicht, in welche Richtung meine Blogs gehen werden, tippe aber mal auf Mode, Berufliches und den alltäglichen Wahnsinn :)

Kommt mit auf eine Reise durch den täglichen Wahnsinn des Lebens!!!