Dienstag, 14. Dezember 2010

Uhrensammler :)

Natürlich sind sie schon lange nicht mehr neu aber immer wieder schön... Die Ice-Watches!
Jetzt gibts die neue Winterkollektion für alle, die nicht zum "Augensammler" (bei Amazon eingeben, wer das nicht verstanden hat :)) sondern zum Uhrensammler werden wollen!
Mich hat das Sammelfieber schon infiziert.... Aber ich bin eben auch ein Fan von schönen und ausgefallenen Verpackungen und die gibts bei Ice-Watch in Form von Riesenbauklötzen, die man auch noch als Spardose (für die nächste Uhr) verwenden kann....
Fazit: Ich will mehr!!!!!

Dienstag, 7. Dezember 2010

Wer sucht noch Geschenke?

Ich habe mal wieder das Netz nach "nützlichen" Sachen durchstöbert und dabei http://www.dawanda.de/ gefunden.
Mir war die Seite vorher schon bekannt, doch such ich wusste nicht, WIE VIELE schöne Sachen zum Verschenken die so haben :)
Wer auf der Suche nach schönen Dingen für die besonderen Stunden in der Badewanne ist, der wird bei Lush fündig und macht mit deren Produkten auch Veganer happy ;))
Ab gehts, es sind nur noch 17 Tage bis zum heiligen Abend!