Mittwoch, 10. Oktober 2012

Zarte News

Auf meiner allerliebsten rosa Lieblingsseite gibt es Neuigkeiten!


Der Winter naht mit rauen Händen und trockener Haut.
Gegen diese Unannehmlichkeiten sorgt die Firma Zartgefühl vor -
und zwar mit tollen Sachen zum Baden, Eincremen und Wohlfühlen. Jetzt, in der Zeit in der die Tage kürzer werden und die gemütlichen Abende länger, ein Hoch auf alle, die eine Badewanne besitzen! Leider gehöre ich nicht zur Gruppe dieser zu beneidenden Personen...

Bei Zartgefühl gibt es von Pralinen über Teekannen bis zum Pfefferkuchenmann Badezusätze in allen Formen und Duftrichtungen. Hätte ich eine Wanne, ich hätte sie alle :)
Auch die Körpersahnen und Massagepeelings gibt es jetzt wieder in winterlichen Nuancen. Ich bin zutiefst und unfassbar begeistert und werde eine kleine aber feine Bestellung aufgeben. Okay, sie wird eher gigantisch als klein und fein, aber bei so vielen tollen Sachen kann ich nicht wiederstehen...
Und als kleiner Tipp am Rande: Gerade die kleinen Badepralinen eignen sich total als Geschenk für nette Freundinnen, die euch dann beim nächsten Schaumbad anrufen, um euch von der Zauberkraft dieser tollen kleinen Dinger zu berichten.

In diesem Sinne... Einen gemütlichen Herbstabend an euch alle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen