Freitag, 16. November 2012

Neue Errungenschaft

Ein schneller kurzer, aber trotzdem vor Shopping-Glück triefender Post heute...
Tchibo hat mir tatsächlich unbewusst einen Herzenswunsch erfüllt. In der Aktion von dieser Woche gibt es eine Tortenplatte mit Fuß aus Glas. So weit so schick schon mal, ABER jetzt kommt erst der Kracher :)
Sie hat ein Häubchen!!!
So eine schöne große Glashaube mit Knubbel obendran zum Abheben...
Ich war vom ersten Augenblick an verliebt und musste sie kaufen ;)

Bilder gibts, wenn ich vielleicht am Wochenende die Zeit habe, das schöne Ding mit köstlichem Kuchen oder mit Plätzchen zu füllen. Ach, ich freu mich schon und habe den Platz, an dem es stehen soll, bereits im Kopf.
Was man mit so ner Glasplatte mit Häubchen aus dekotechnischen Gründen noch alles machen kann.... Uiuiui! Wenn hier noch jemand ne schnieke Idee hat, her damit ;)

Trotz grauem Himmel einen wundervollen Tag für euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen