Montag, 5. November 2012

Post aus meiner Küche - Janna macht mit

Ich habs getan!!

Obwohl ich mich als totale Blog- und Backanfängerin sehe, habe ich die Herausforderung angenommen und mich bei der aktuellen Runde von Pots aus meiner Küche angemeldet.
Ich bin ganz uffgerescht (wie man hier in Hessen so schön sagt)!!!!

Achso, wers nicht kennt: Post aus meiner Küche ist eine superschöne Idee, denn man beschenkt Menschen, so einfach so. Vor allem Menschen, die man überhaupt gar noch nich gesehen hat... Für mich ist es so ähnlich, wie etwa wichteln. Es gibt ein vorgegebenes Thema, das den Ideenfluss ein bisschen lenkt, diesmal:
In der Weihnachtsschickerei :)
Zu diesem Thema kann gekocht, gebacken oder was auch immer in der Küche gewerkelt werden. Die so entstandenen Köstlichkeiten werden dann möglichst hübsch verpackt an den vorher ausgelosten Tauschpartner geschickt. Dann heißt es warten, wann der Postbote mit dem eigenen kleinen köstlichen Paket vor der Türe steht....

Jetzt muss ich mir noch überlegen, was ich schönes zaubere, doch hierfür habe ich schon eine Supi-Idee, die natürlich noch nicht verraten wird ;)
Viel schlimmer ist die Suche nach einer würdigen Verpackung, die schön aussieht, aber auch robust ist...
HIIIIIILFEEEEEE

Helft mir beim Verpackung suchen und habt einen ruhigen Herbst-Dienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen