Dienstag, 1. Januar 2013

Auf in ein neues Jahr

Huuuiii so schnell sind die anstrengenden aber schönen Weihnachtsfeiertage schon vergangen. Und Silvester haben wir mit gestern auch hinter uns gelassen.
Aber nicht nur die Feierei sondern ein weiteres Jahr voller Höhen und Tiefen liegt hinter uns allen. Was tun jetzt mit all den Erinnerungen - den guten und den schlechten?
Ich schätze ein jeder hat jetzt die Qual der Wahl. Sucht euch die Dinge und Momente aus, die ihr in euch behalten und mitnehmen wollt und den Rest lasst einfach hinter euch im Jahr 2012 zurück. Oder, um es mit einem Zitat aus einem der schönsten Filme (Der König der Löwen) zu sagen:

Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen...

In diesem Sinne, denkt einen Moment nach, was ihr behalten wollt und schaut nach vorn in ein glückliches, schönes gesundes und erfülltes neues Jahr 2013.

Einen entspannten Neujahrstag ohne Kopfweh für euch alle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen