Mittwoch, 13. Februar 2013

1000 mal *klick*

Da fall ich doch Donnerstags Mittwochs :D morgens fast vom Hocker... 
Ganze 1000 mal habt ihr diesen Blog aufgerufen - und zwar in der Zeit von November bis heute!!!! Andere Blogger können darüber nur gähnen aber ich freu mich trotzdem :) Ich hab diesen Zeitraum bewusst hier mal genannt, denn in dieser Zeit habe ich es geschafft, regelmäßig zu posten, vorher war das ja eher so lala ;)

Was ich aber irgendwie schade finde ist, dass so wenige Leser hängen bleiben und auch mal Gebrauch von der Kommentarfunktion machen möchten... 
Woran hängts? Ich brauche euch, um den Blog hier interessanter und lesenswerter zu gestalten, ihr dürft mir also schreiben, was euch nicht passt oder was eben besser geht....
Punkt 1 weiß ich bereits selbst: Die Fotos! Uuuuund deshalb mache ich bald einen Fotokurs, von dem ich hier auch berichten werde, möchte mir weiter ein paar hübsche Requisiten anschaffen und so dieses Manko angehen.
Ich freue mich auf euer Feedback!!!

Einen sonnigen Donnerstag für euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen