Freitag, 22. Februar 2013

Such a long long way to go...

Ich habe in den Fotoarchiven gewühlt und ein Bild gefunden, dass meine momentane Stimmung ziemlich gut trifft:




Es ist noch so ein weiter Weg, bis die Wege wieder saftig grün und die Temperaturen angenehm sind. Bis Vögel morgens zwitschern und eine Kugel Eis das Herz erfreut... Frühling, ich warte auf dich und kann es kaum noch abwarten!!! 

Ein bisschen Wärme und ein paar vorsichtige Sonnenstrahlen würden mir schon helfen, doch der Blick aus dem Fenster ist weiter trist und grau... Der Winterblues hat mich voll in seinen Fängen und ich kann mich nicht mehr dagegen wehren, selbst ich sonst Dauer-Grinser werde in den letzten Tagen der Tristess einfach müde. 

Und als würde der liebe Gott mich verspotten, rieseln grade ganz leise die nächsten Flöckchen vom Himmel...
Was macht ihr denn gegen die Stimmungsmiese, ich bin langsam überfragt?

Trotz allem einen schönen Einstieg ins Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen