Freitag, 8. März 2013

Ausgehtipp Hessen - Der Laden

Für alle Hessen aus dem Rhein-Main-Gebiet gibts heute einen Ausgehtipp, der natürlich von mir höchstpersönlich getestet wurde...
Manchmal sind die simplen Dinge die besten und es muss auch nicht immer Kaviar sein. Ein guter, hausgemachter Burger ist ab und an die bessere Wahl. 
Burger............hhhhhhmmmm.....
Wie muss er sein?

...das Brötchen knusprig und auf keinen Fall labberig, glitschig...
...der Salat reichlich und auch knackig-frisch...
...es müssen saure Gürkchen und Tomaten rauf....
... und das Fleisch, es muss saftig und nicht trocken und totgeGRILLT sein...



All diese Voraussetzungen werden von den Burgern aus dem "Laden" in Hanau zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Und die Sauce erst! Kein schnöder Ketchup, sondern hausgemachte Sauce und Sour Creme. 
Zum Burger kann man kleine Beilagen wählen, ich entschied mich für die sehr köstlichen Chili Cheese Fries (kann man nicht beschreiben, muss man probieren!). 

Das Lokal ist klein und fein eingerichtet, es gibt Mittagstisch und hausgemachten Kuchen und abends eine kleine, aber feine Karte, die neben Burgern noch wenige ausgesuchte Gerichte bietet, die täglich wechseln. Da "der Laden" in einer Fußgängerzone liegt, ist es auch vorm Lokal schön ruhig und man kann den Menschen beim Bummeln zusehen, einfach herrlich!!!

Für alle, die mal hin wollen, gibts hier die Adresse:

Der Laden
Salzstraße 23
63450 Hanau

Einen herrlich sonnigen Tag für euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen