Montag, 25. März 2013

Post aus meiner Küche - Kindheitserinnerung

Uuuuhhhh ich bin ganz aufgeregt, heute gehts los :)

Wie was wo geht was los???? Die nächste Aktion der Küchen-Versende-Gemeinde von Post aus meiner Küche geht los! Nachdem bei meiner Anmeldung beim letzten Mal irgendwie alles schief ging, habe ich dennoch beschlossen, dem Projekt noch eine Chance zu geben. Auch das Motto der Kindheitserinnerungen hat mich so gereizt, dass ich quasi keine andere Wahl hatte :)

Das Päckchen ist gepackt und wartet darauf, dass die Post wieder aufmacht... 



Was genau alles Schönes drin ist, wird heute noch nicht verraten, damit der lieben Nadine die Überraschung nicht verdorben wird! In den nächsten Tagen folgen dann Bilder und Rezepte der hübschen Dinge, die ich verschickt habe, ihr könnt also gespannt sein :)

Habt eine schöne (und kurze!!) Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen