Montag, 15. April 2013

Renovierung

Ihr Lieben, es ist Frühling!!!
Neben Eis essen und Ballerinas tragen ist für mich der Frühling auch immer eine Zeit der Erneuerung und des Aufräumens.
Wer hier immer fleißig mitliest, dem wird aufgefallen sein, dass sich seit gestern was tut in der Casa del Janna. Der Blog wird kräftig entstaubt und ein paar Möbel werden gerückt und auch die Wände wollen einen neuen Anstrich verpasst bekommen. Noch ist alles in der Umbauphase und ich experimentiere ein wenig, wundert euch also nicht :)

Ich möchte euch nun fragen, was euch am neuen Design gefällt oder, was ihr gerne noch ein wenig anders hättet. Über ehrliche Kommentare freue ich mich und experimentiere mal nach Herzenslust weiter...

Dann gleich doch noch Eis essen :)

Habt einen sonnigen Start in die Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen