Freitag, 31. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag

1.) Deine Geschichte der Woche? 
 Das ist Tom :)
Er wird der neue und unangefochtene Pelzkönig werden und nächste Woche in sein neues Zuhause umziehen. To be continued....

2.) Wo, mit was oder wem bist du glücklich gewesen?

Mit der Familie am einzigsten schönen Tag der Woche. Essen draußen im Garten und ein wenig Sonne tanken...

3.) Worauf freust du dich am Sonntag? 

Noch mehr Kuchen...

4.) Laut gelacht (oder sonst auch leise)? 

Über die Deutsche Post, jedoch nicht vor Freude... Ich musste dieses schnieke Päckchen wieder auspacken, weil die Post wegen 100 Gramm nen Aufriss gestartet hat und ich das doppelte hätte bezahlen müssen. Ich entschied mich für lachen statt weinen...

5.) Dein Ziel für nächste Woche?  

 Diese Dinger regelmäßig zu nehmen, damit mich die Allergie nicht ganz so schlimm plagt...

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende 

1 Kommentar:

  1. Tolle Antworten hast Du gefunden.
    Besonders gefällt mir das Päckchenbild. Gut, dass Du Dich für lachen entschieden hast!

    Happy Freu- und Frei-day ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen