Freitag, 28. Juni 2013

Frage-Foto-Freitag

Juhuuuuu es ist schon wieder Freitag!
Und ich glaube es kaum, die Sonne blinzelt durch mein Bürofenster... Ob der Sommer nochmal nen Versuch startet???

Jetzt aber erstmal die Fragen der Woche:

1.) Immer wieder gern?

Essen mit Familie und Freunden, diesmal zum Bilder-schauen unseres Urlaubs

2.) Immer Samstags?

Steht der Großeinkauf in der Casa an...

3.) Immer wieder schön?

Mein endlich nachgestochenes Tattoo bewundern - trotz Autsch

4.) Immer ‘ne gute Idee?

Alte Verpackungen (hier der Eierkarton) als Geschenkverpackung ummodeln, die Macarons fühlten sich wie zuhause ;)

5.) Einfach immer?

  ...bis jetzt... Liebe ich meinen persönlichen kleinen Vogel ;)  

Ein superschönes Wochenende für euch 

1 Kommentar:

  1. Ich komme auch gerade vom Großeinkauf zurück - es ist halt immer Samstags. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen