Freitag, 5. Juli 2013

Frage-Foto-Freitag

Thank God its Friday!!!

Diese Woche hatte den Turbo eingeschaltet und ist nur so an mir vorbei geflogen. Zu viel gabs zu tun und zu organisieren, ich hab gefühlt kaum Luft geholt. Das Wochenende verspricht genauso viel Action, wie die ganze Woche, inklusive spontanem Kurztrip...
Jetzt erstmal nen Kaffee und Steffis Fragen der Woche:

1.) Jemand, mit dem du gerade viel Zeit verbringst?
Mein neuer kleiner Freund, den mir ein Kollege gebastelt hat. Wir beide verbringen die gesamte Arbeitszeit zusammen :)
Hat jemand von euch ne Idee, wie der kleine Kerl heißen kann???

2.) Etwas, das du gern dabei hast?
meine neue Sonnenbrille, mir fehlt eigentlich nur die Sonne dazu...

3.) Was tut dir im Moment gut?
Auszeit im Garten, nächste Woche dann noch mehr, wenn der Wetterbericht denn stimmt...

4.) Was fandest du sehr lustig?
...wobei ich kurz nicht wusste, ob ich nicht lieber weinen soll...
Der Spruch musste sofort an die Büro-Wand-Galerie

5.) Gerne morgens?
Brötchen mit selbst gemachter Marmelade und ein Kaffee - leider nur, wenn die Zeit es erlaubt

Habt ein herrliches Wochenende, ich bin dann mal kurz weg 
(wohin, verrate ich euch dann nächste Woche)    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen