Samstag, 11. Januar 2014

Inselfieber

Bzzzzt.... bzzzzt.... bzzzzt.... Seid ihr noch da???

Schon vor Weihnachten bin ich in großen, ja gar riesigen Vorbereitungen versunken, auf die ich mich schon furchtbar lange gefreut habe. Es ging nämlich weit raus aus der Casa del Janna in die grooooße weite Welt...
Das Ziel: Abaco, eine der Bahama-Inseln in der Karibik!
Blaues Wasser, weißer Strand, Palmen, Möwen und Schweine, die schwimmen können - kurz eines der letzten Paradiese auf dieser Welt!

Für euch gibts hier ganz exklusiv die ersten gesichteten Eindrücke aus dem bisher schönsten Urlaub meines bisherigen Daseins:










So tiefenentspannt starte ich also ins neue Jahr und habe mir ein paar DIY-Projekte vorgenommen, die ich gern mit euch teilen möchte!

Ein gesundes und einfach wunderfabelhaftes Jahr 2014 wünsche ich Euch, mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen