Mittwoch, 13. August 2014

Wer bin ich und wenn ja, wie viele denn nun genau???

Die liebe Bine von waseigenes hat wieder zum Schreiben aufgefordert. Wer die Aktion "shortstories" nicht kennt, huscht schnell mal rüber und schaut sich um. Eine ganz tolle Sache ist das und hilft über manche Schreibblockade hinweg! Ich habe schon so oft angefangen, für Bine und die Aktion etwas zu schreiben, veröffentlich wurde letztendlich nix... Wieso??? Ja, da fragt ihr mich!

Vielleicht kann ich ein bisschen was auf die letzten Monate meines Lebens schieben, da ging doch einiges ab... Hochs und Tiefs wechselten sich in rasantem Tempo ab und ich hoffe, dass die zweite Hälfte des Jahres ein bisschen "langweiliger" verläuft! Eines aber kann ich auf jeden Fall mitnehmen:

Ich bin auf dem Weg zu mir 

Vielleicht noch nicht angekommen und wahrscheinlich auch in einer neuen (hoffentlich besseren) Version von mir. Der Weg ist das Ziel!
Und genau deshalb kommt Bines Thema für mich genau zur richtigen Zeit ums Eck und ihr dürft ein wenig mehr über mich erfahren... Ich werds in kurzen Sätzen und Schlagwörtern halten, große Geschichten passen an dieser Stelle nicht so...

* Ich bin größer als viele andere Frauen und lebe auch auf großem Fuß, das ist nicht immer so lustig finde ich...
*Ich bin studierter Gesellschaftsmensch und versuche beruflich, die Welt ein bisschen zu retten
*Ich bin ein totaler Tollpatsch und tu mir ständig weh, weshalb meine Beine aussehen, wie die eines 10-jährigen Jungen
* Nur unter Druck kann ich richtig gut arbeiten, weshalb mir das Bloggen manchmal durchaus schwer fällt
*Ich mag mehr Tattoos haben!
* Aus gekochtem Essen mache ich mir nicht immer viel, mit Eis und Kuchen bekommt man mich aber immer
* Ich bin ziemlich impulsiv und spontan, Ausflüge in der Woche Nachts um 11??? Ich bin dabei!
* ergänzend: Ich bin die Ungeduld und Neugierde in einer Person...
*Meistens lache ich zu laut
* Bücher mag ich viel lieber als Filme, im Winter nen Tee dazu und die Welt ist gut
*Ohne Kaffe geht nix morgens
*Singen ist nicht meine Stärke, ich tus trotzdem gern! Auto ohne Musik geht nicht...
*Ohne Handy geh ich nicht aus dem Haus, meins ist nur schon ewig kauptt, der Display...
* Gerade trage ich die totale Punkfrisur inklusive Undercut und allem, nur nicht in pink oder grün oder so
* Auch wenn ich in einer Dachbude wohne, kann ich bei 30 Grad ohne Probleme backen
* Ich habe total Probleme mit Berührungen und Konsistenzen (an der Stelle bisschen schwierig zu erklären, ist aber so)
* Manchmal ist nicht klar, wer kindischer ist: Mein Bruder (11) oder ich (26...)
* Auf Ungerechtigkeit reagiere ich total allergisch, manchmal auch lautstark
* Es gibt noch so viel zu sagen, aber bringen wir es ein bisschen auf den Punkt:

Ich bin schräg, verrückt, manchmal kompliziert, oft großzügig und großherzig, genauso aber auch nachtragend und ganz selten auch gemein und ärgerlich... Powerpaket mit Specialeffects also ;)

Ach war das spannend, neu gewonnenes und althergebrachtes in diese Shortstory zu bringen! Danke für die tolle Gelegenheit!!!

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen